Du möchtest die zentrale Schnittstelle zwischen IT-Fachbereichen und anspruchsvollen Kundenanforderungen sein? Du bist erste Ansprechperson für knifflige Anfragen interner Kolleg*innen und steuerst komplexe Support- und Change-Vorgänge souverän
Du prüfst eingehende Aufträge auf formale und fachliche Korrektheit und koordinierst den gesamten Change-Prozess – inklusive Eskalationen und Mahnungen
Du erstellst präzise Dokumentationen und bringst komplizierte Sachverhalte auf den Punkt
Du entwickelst neue Prozesse, erstellst Change-Vorlagen und setzt kleinere Projekte eigenständig um
Du bringst Erfahrung im IT-Serviceumfeld oder in der Prozesskoordination mit – idealerweise in einem größeren, strukturierten Unternehmen
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
Sicherer Arbeitsplatz ...und vieles mehr!
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Kim Nauschütz