Die Position als Key Account Manager in unserem Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in der Entwicklung von Geschäftsbeziehungen und im Vertrieb von Automatisierungslösungen zu nutzen.
Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von Lösungen für die Automatisierungstechnik und sucht nach einem qualifizierten Professionalisten, der unsere Kunden betreuen und deren Bedürfnisse erfüllen kann.
Ihre Aufgaben:
* Strategische Planung: Sie entwickeln gemeinsam mit unserem Team strategische Pläne zur Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen und zum Ausbau unseres Marketings.
* Kundenbetreuung: Sie betreuen unsere Kunden, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und zufriedenzustellen.
* Vertriebsstrategie: Sie entwickeln eine Vertriebsstrategie, die den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in einer Fachrichtung wie Elektrotechnik, Maschinenbau oder Informatik
* Erfahrung im Vertrieb von Automatisierungslösungen
* Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Gute Deutschkenntnisse (Schreiben und Sprechen)
Was wir bieten:
* Ein motiviertes Team
* Eine interessante und herausfordernde Arbeit
* Eine gute Bezahlung