Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännische assistenz im technischen gebäudemanagement (m/w/d)

München
CBRE GWS IFM Industrie
Assistenz
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 130.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern. Bei der Global Workspace Solution (GWS ) helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management), umzuwidmen. Aktuell suchen wir in München in unbefristeter Anstellung eine Kaufmännische Assistenz im technischen Gebäudemanagement (m/w/d) in Vollzeit. Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Jährliche Gehaltssteigerung (Merit-Increase) Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€) Job-Rad Leasing Zuschuss zum Deutschlandticket Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal) Noch nicht überzeugt? Unsere Auszeichnungen sprechen für sich: 4x in Folge Kununu Top Company (2022-2025) Best Place to Work 2024 Unterstützung im operativen Tagesgeschäft bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Erstellung, Abstimmung und Versand von Rechnungen Überwachung offener Zahlungen, Durchführung von Mahnläufen und Abstimmung mit dem Kunden Berechnung von Margen und Unterstützung bei der Budgetkontrolle Einholung und Vergleich von Lieferantenangeboten Anlage, Änderung und Überwachung von Bestellungen Prüfung und Zuordnung von Eingangsrechnungen Erstellung monatlicher Managementreports für CBRE-intern und für den Kunden Pflege der Leistungsübersicht und Überwachung des Budgetstatus Bearbeitung von Ad-hoc-Abfragen im Auftrag des Account-Teams oder des Kunden Bearbeitung und Verteilung von Tickets in den eingesetzten Systemen Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inkl. PowerPoint-Präsentationen und Protokollen Organisation von Veranstaltungen, z. B. Cateringbestellungen Koordination externer Dienstleistungsfirmen Stellvertretung der Standortleitung in den Softservicebereichen (Post, Versand, Empfang) Fachliche Führung eines Teams von 6 Mitarbeitenden Koordination von Urlaubs- und Krankheitsvertretungen Einsatzplanung und Steuerung der Serviceleistungen Übernahme zusätzlicher Aufgaben nach individueller Absprache Einhaltung von Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltvorgaben (HSEE) Mitwirkung bei Notfallprävention und Betriebsüberwachung Meldung von Unfällen, Berufskrankheiten und sicherheitsrelevanten Vorfällen Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, idealerweise mit Schnittstellen zum technischen Gebäudemanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit CMMS-Systemen (z. B. zur Wartungsplanung und -dokumentation) von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Planung und Koordination von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie ein professionelles Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern Hohes Maß an Organisationsgeschick und Koordinationstalent Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative Strukturierte, vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Outlook und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an gws_job@cbre.com mit Angabe der Referenznummer 295/2025. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 0201 / 56572153. Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Bei allem, was wir tun, werden wir von unseren RISE -Werten- R espekt, I ntegrität, S ervice und E xzellenz – geleitet. Interessieren Sie sich für weitere Jobangebote? Diese finden Sie hier. Nichts Passendes dabei? Gerne können Sie uns eine Initiativbewerbung schicken. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Talent Acquisition Team

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz (m/w/d) des institutsdirektors - klinische chemie und pathobiochemie
München
TUM Klinikum Rechts der Isar
Assistenz
Ähnliches Angebot
Finanz-/team-assistenz (m/w/d) für das robotics institute germany (rig)
München
Technische Universität München (TUM)
Assistenz
Ähnliches Angebot
Assistenz (m/w/d) für den bereich asset & property management sowie akquisition
München
Aurelis Real Estate Service GmbH Region Süd
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in München > Kaufmännische Assistenz im technischen Gebäudemanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern