Das sind die Aufgaben
1. Prüfung und Verbuchung von Ladehilfsmittel (LHM)-Belegen im Transportunternehmer- und Kundenbereich
2. Kontrolle der LHM-Belege auf Vollständigkeit und Richtigkeit
3. Kontenabstimmungen mit Kunden und Unternehmen
4. Erstellung von LHM-Abholaufträgen
5. Prüfung von Belastungen und Bestätigung bzw. Verbuchung, Ablage von Unternehmer- und Kundenbelegen
Was uns überzeugt
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Spedition/ Logistik oder einer vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung im Bereich Ladehilfsmittelverwaltung
8. Sichere MS Office Kenntnisse
9. Gute Deutschkenntnisse
10. Teamfähigkeit, Sorgfalt und Detailgenauigkeit
Was wir einbringen
11. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
12. Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
13. Kostenloser Obstkorb mit frischem, saisonalem Obst sowie ein Wasserspender und Kaffeeautomat zur freien Verfügung
14. Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch langzeitige Schichtplanung
15. Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
16. Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
17. Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad Leasing
18. Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team