Ihre Aufgaben – unser Bedarf: Wertorientierte und strategische Planung, Steuerung und Kontrolle von Fondsobjekten hinsichtlich Erlöse und Kosten Erstellen der Instandsetzungsplanung und Modernisierungsfahrplan in Abstimmung mit technischer Abteilung Steuerung und Abstimmung sowie Kontrolle beauftragter Dienstleister (Property Mgt., Steuerberater, Rechtsanwälte, Notare, Technische Dienstleister, etc.) Erstellen und Kontrolle von Liquiditäts- und Budgetplanungen sowie Plausibilisierung von hierfür zugelieferten Daten Erarbeitung und Umsetzung von Objektfinanzierungen Kommunikation gegenüber Banken und Behörden sowie Erfüllung der Informationsanforderungen Erstellen von Geschäfts- und Quartalsberichten Laufende Information des Beirats über relevante Geschäftsvorfälle Ihr Profil – unsere Lücke im Team: abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann oder vergleichbare Qualifikation und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in eigenverantwortlichem Asset- oder Fondsmanagement sicheres Auftreten, eine hohe Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein im Umgang mit Auftraggebern und Kapitalanlegern (m/w/d) Freude an der Teamarbeit gepaart mit der Fähigkeit zum eigenständigen und lösungsorientierten Arbeiten sicherer Umgang mit immobilienwirtschaftlicher Standardsoftware (idealerweise Relion) sowie MSOffice Ihre Chance – unser Angebot: ein Familienunternehmen, geprägt von langfristigem Denken und nachhaltigem Handeln eine offene Unternehmenskultur basierend auf Vertrauen und Wertschätzung in einem lebendigen und modernen Arbeitsumfeld ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten und leistungsstarken Team exzellente Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten u. a. in unserer BEB Academy eine attraktive Vergütung und diverse Benefits (z.B. private Zusatzkrankenversicherung, BVG-Ticket, Jobrad…) flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten sowie 30 Urlaubstage Über uns Wir denken langfristig - auch als Arbeitgeber Als Berliner Full-Service-Immobiliendienstleister stehen wir namhaften Unternehmen und Investoren seit mehr als 80 Jahren tatkräftig zur Seite. Wir denken und handeln langfristig – aus Kunden werden Geschäftspartner:innen und aus Mitarbeiter:innen Weggefährt:innen. Gleichzeitig schaffen wir so ein Arbeitsumfeld in einem modernen Büro mit Top-Ausstattung, in der unser Team fachlich und persönlich wachsen kann.