Stellenbeschreibung
Die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz im nordhessischen Melsungen führt mit über 500 EDEKA-Märkten das Feld in der Lebensmittelbranche in der Region an. Wir beliefern in unserem Kernabsatzgebiet Hessen, Südniedersachsen und Thüringen von unseren Auslieferungslägern Melsungen, Großen-Buseck und Straußfurt die selbständigen EDEKA-Einzelhändler sowie unsere Regiebetriebe mit Lebensmitteln und Non-Food Artikeln. Einsatzplanung: Sie sind verantwortlich für die effiziente Einsatz-, Urlaubs- und Schichtplanung des technischen Außendienstes unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen, Ressourcen und Terminvorgaben. Kontrolle Tickets: Sie überprüfen und bearbeiten eingehende OTRS-Tickets. Verteilung der OTRS-Tickets: Sie weisen und verteilen OTRS-Tickets an die zuständigen Fachabteilungen und stellen sicher, dass Tickets zeitnah und effizient bearbeitet werden. Pflege Wartungskalender: Sie übernehmen die Pflege des Wartungskalenders und koordinieren eingehende Störungs- und Wartungsmails. Ausbildung: Sie verfügen über eine technische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung und bringen zudem technisches Verständnis für die Abläufe im Markt mit. Erfahrung: Sie konnten bereits Erfahrungen und umfassende Kenntnisse über die eingesetzte Software im Markt erlangen. Einsatzbereitschaft und Engagement: Sie haben eine selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit: Sie arbeiten zuverlässig, vertrauenswürdig und sind teamfähig.