Sie bringen mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (Bilanzbuchhalter oder ein entsprechender Studienabschluß sind von Vorteil)
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Finanz- und Rechnungswesen sowie Bilanzierung
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
* Interesse an der Digitalisierung und Umsetzung neuer Ideen
* Analytische und verantwortungsbewusste Denkweise
* Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement
* Identifikation mit den Werten und Zielen der AWO
Wir bieten Ihnen
* Vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
* Tarifvertragliche Vergütung nach den Richtlinien der AWO
* Unbefristete Teilzeitanstellung (20 Wochenstunden)
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Homeoffice
* 30 Tage Urlaub sowie zustätzliche Sozialleistungen im Rahmen der AWO Sozialpolitik
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Ein sinnhaftes Arbeitsumfeld in einer wertegetriebenen Organisation
* Flache Hierarchien und eine offene Feedback-Kultur