Du hast Erfahrung in der IT Support und suchst eine neue Herausforderung in einem innovativen Umfeld? Der permanente Austausch zwischen Forschung, Industrie und Kunden sowie Weiterbildungen sorgen für bestes Know-how im gesamten Team. Du installierst, konfigurierst und betreust firmeneigene IT-Hardware, IT-Systeme, Basissoftware sowie Telefonie- und SIP-Kommunikation.
Mithilfe unseres Ticket-System behebst du IT-Störungen in den Bereichen Hardware, Software und Netzwerk und dokumentierst diese in der CMDB.
Du verfügst über grundlegende Netzwerk-, Server- und Client-Kenntnisse.
Flexibler Workflow: Gleitzeit & Home-Office-Tage
Faires Gehalt sowie betriebliche Altersvorsorge und leistungsbezogene Gratifikationen
Strukturiertes Onboarding mit Einarbeitungsplan und Mentoring durch deine neuen Kollegen/Kolleginnen
Umfangreiches Gesundheitsangebot: kostenfreie Getränke und Obst, Jobrad, betriebseigener Fitnessraum und Kursangebote mit professionellem Trainer sowie individuelle Gesundheitsvorsorge Attraktives Arbeitsumfeld in unserem neugebauten Firmengebäude, moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbarem Schreibtisch
P.S. Wir legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und werden dich kontinuierlich über den Stand deiner Bewerbung informiert halten.