Ihre Aufgaben:
* Mitwirken bei Auftragskalkulation und Angeboten
* Mitwirken und Erstellen von Personaleinsatzplänen und Organisation der Terminüberwachung
* Mitwirken und Erstellen von vertraglichen Zahlungsplänen und der internen Rechnungsplanungen
* Eigenverantwortliche Verfolgung der Einhaltung von Rechnungsstellungen
* Rechnungserstellung und Übernahme des vertragsrelevanten Schriftverkehrs
* Kontrolle der Zahlungseingänge
* Unterstützung bei der kaufmännischen Bearbeitung komplexer Bauprojekte
* Ansprechpartner für Führungskräfte und Projektleiter bei Fragen der Termin-, Kapazitäts- und Kostenkontrolle
* Kaufmännische Steuerung über unsere Projektverwaltungssoftware
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung / betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert
* Erfahrungen in der HOAI-Abrechnung wünschenswert
* Anwenderkenntnisse in MS365 Business Central, iTWO
* Faible für Zahlen, Verträge und Claimmanagement
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Selbstbewusstes, sicheres Auftreten
* Selbstständige und systematische Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse
* Regelmäßige monatliche Reisebereitschaft zu den Standorten erforderlich
Ihre Vorteile:
* Attraktives Prämienmodell
* Mobile Arbeitsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen Teilzeitmodellen
* Jobradleasing
* Zuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsvorsorge oder Vermögensbildung
* Steuerfreie Incentives wie z.B. EGYM Wellpass oder Bonago Gutschein
* Private Unfallversicherung
* Weitere standortspezifische Benefits wie z.B. Gesundheitstage, Betriebssport u.v.m.