Objektleiter TFM - Karrieremöglichkeiten
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich für eine Herausforderung in unserer dynamischen und innovativen Welt begeistern kann.
Beschreibung der Position
Als Objektleiter TFM wirst du zentraler Ansprechpartner für Kunden und deren Mitarbeiter sein. Deine Aufgaben umfassen die Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufs im Technischen Facility Management sowie die Führung von Mitarbeitern und Koordination von Nachunternehmern. Darüber hinaus wirst du qualitativ hochwertige Leistungen bieten und Gewährleistungen überwachen.
Du wirst auch verantwortlich sein für die Akquisition, Angebotserstellung, Kalkulation von Wartungs- und Betreiberaufträgen sowie die Erstellung von Dokumentationen und Berichtswesen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Techniker, Meister oder abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Elektriker oder Elektroniker
* Einschlägige Erfahrung in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements
* Kenntnisse in der Objektleitung
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
Vorteile und Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Hochwertige Arbeitskleidung
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterabzüge bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung
* Fahrtkostenzuschuss
Erhalte dich mit uns auf dem Laufenden und entdecke neue Möglichkeiten!