So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit rund 35.000 Mitarbeitern und über 900 Filialen in 9 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.
Ist dies die Stelle, die Sie suchen? Wenn ja, lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren, und bewerben Sie sich noch heute.
* Telefonische Betreuung von Filial-, Außendienst- und Zentralmitarbeitern bei allen Fragen rund um unsere Applikationen (First-Level-Support).
* Idealerweise direkte Problemlösung bereits beim ersten Kontakt.
* Weiterleitung und Nachverfolgung von Tickets an interne oder externe Supportstellen.
* Unterstützung und Betreuung unserer Softwarelösungen in Filialen, Zentrale und Lager.
* Bearbeitung von Supportanfragen in deutscher und englischer Sprache.
* Einsatz im Schichtdienst – teilweise auch an Wochenenden.
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung.
* Erfahrung in einer vergleichbaren IT-Service-/Supportfunktion.
* Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen.
* Hohe Serviceorientierung, ausgeprägtes Kommunikationstalent.
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Selbstständige, flexible und zielgerichtete Arbeitsweise.
* Moderne IT-Abteilung mit über 220 Mitarbeitern, flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten.
* Tolle Teams, die Müller mit Freude bei der Digitalisierung immer weiter voranbringen.
* Flexibles Arbeitsmodell (Desksharing und mobiles Arbeiten).
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%.
* Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
* Verkehrsgünstige Lage im Ulmer Norden.
* Subventioniertes Betriebsrestaurant.
* Betriebliche Altersvorsorge.