Deine Aufgaben:
* Du betreust und berätst User im First-Level Support bei der Nutzung unserer IT-Systeme
* Du hilfst uns bei der Identifikation und Lösung von Systemproblemen und unterstützt bei der Umsetzung von neuen Anforderungen im Rahmen von Projekten
* Bei der Weiterentwicklung von Workflows, Dokumentensystemen sowie Projekt- und Teamplattformen bringst du deine Ideen mit ein
* Du erstellst Präsentationen, Dokumentationen und Beschreibungen zu IT-Prozessen
Dein Profil:
* Du studierst im Bachelor oder Master Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studiengang
* Du besitzt Affinität zu Technologien und hast Lust mit uns einfache Lösungen für komplexe Probleme zu finden
* Du hast eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
* Du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit und suchst eine Chance zur Weiterentwicklung
* Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Du hast regelmäßig von Mo-Fr an 2-3 Tagen/ Woche Zeit (Flexible Arbeitszeiten)