Ihre Aufgaben:
* Management von Herstelleraktionen und Prämien
* Prüfen von Ansprüchen für Aktionsprämien sowie deren Umsetzung
* Sicherstellung einer optimalen Ausschöpfung aller Zuschüsse durch die Herstellermarken
* Vorbereitung und Abrechnung von Herstelleraktionen
* Organisation der durch die Hersteller durchgeführten Revisionen
* Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) rund um die Themen Prämien und Aktionen
Ihre Qualifikation:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
* Idealerweise Erfahrung in der Fahrzeugdisposition
* Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent sowie Hands-on-Mentalität
* Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Es erwarten Sie:
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
* Faire, marktgerechte Entlohnung
* Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
* Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie