Unsere Zahlungslösungen ermöglichen es Millionen von Menschen, jeden Tag sicher zu bezahlen.
Dieses Ziel erreichen wir durch stetige Innovation und Zuverlässigkeit. Wir setzen uns dafür ein, die neueste Technologie zu entwickeln, während wir auch fest auf dem Boden stehen.
Ihre neue Rolle
* Auf der technischen Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserer Organisation arbeiten Sie als Hauptansprechpartner für unsere Payment-Lösungen (Software + Hardware).
* Mit Machbarkeitsanalysen und technischer Evaluierung unserer Kundenanforderungen machen Sie unsere Lösungen noch besser.
Hierfür benötigen wir:
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Ein abgeschlossener technischer Studiengang in einem Bereich wie Wirtschaftsinformatik, IT-Projektmanagement oder einer vergleichbaren Ausbildung.
* Erfahrung im Projektmanagement und Zahlungsverkehrsterminals sind wünschenswert.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Fundiertes technisches Verständnis sowie Interesse an Servertechnologien / Hosting und Software-basierten Produkten.
Sie werden Teil eines offenen und hoch motivierten Teams sein, das gemeinsam die Zukunft des Bezahlens gestaltet.
Benefits
* Unterstützung bei rotierenden Rufbereitschaften mit zusätzlicher Vergütung.
* Betriebliche Sozialleistungen, z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagesgeldversicherung.
* Attraktive Vergütung.
* JobRad.
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungs-möglichkeiten.
* Hervorragende Work-Life-Balance durch Home-office und ein Arbeitszeitkonto mit Freiheitsausgleich.
* CCVital-Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz.
* Getränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos.
* Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hochmotivierten Team.
* Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommer-feste und Weihnachtsfeiern.
* Ein internationales Arbeitsumfeld.
* Interessante Projekte bei namhaften Großkunden.
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive.