Unser Leitbild: Berlin gemeinsam besser, grüner und sauberer machen – unsere Mission als kommunales Entsorgungsunternehmen.
Jobbeschreibung:
* Verantwortlich für die Konzeptionierung, Leitung, Planung und Durchführung von Neubau-, Umbau- und Sanierungsprojekten im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung mit Schwerpunkt Raumlufttechnik:
* Kontrollieren und Koordinieren des Planungs- und Bauablaufs sowie aller intern und extern fachlich Beteiligten.
* Nachverfolgen von Mängeln in der Gewährleistungszeit und kontinuierliches Überprüfen der Anlagen zur Lebenszyklusoptimierung.
* Aufstellen, Abarbeiten und Verfolgen von Wartungs- und Instandhaltungsplänen.
* Erarbeiten von Leistungsverzeichnissen für die Instandhaltungs- und Rahmenverträge.
* Prüfen und Optimieren innerbetrieblicher Standards sowie deren Dokumentation.
Hohe Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit sind unsere Ziele. Das bedeutet für uns:
* Planung und Implementierung von Energiesparmaßnahmen
* Erstellung von Sicherheitskonzepten
* Durchführung von Energieaudit
Als Prozessexperte im Bereich Technische Gebäudeausrüstung setzt du dich ein für effiziente Lösungen und überzeugende Ergebnisse. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!