Kundenbetreuer für Vertrieb und Veranstaltungen (m/w/d) Referenznummer 68641 Möchten Sie Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Organisationstalent in einem Umfeld entfalten, das auf Vertrauen, Innovation und persönliche Betreuung setzt? Dann bietet sich Ihnen hier die ideale Gelegenheit: Gestalten Sie den Auf- und Ausbau langfristiger Partnerschaften aktiv mit, begleiten Sie Kunden souverän auf Fachveranstaltungen und schaffen Sie durch Ihre Expertise echten Mehrwert. Für unseren Kunden aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Kundenbetreuer Vertrieb & Veranstaltungen (m/w/d). Klingt nach Ihrer nächsten Herausforderung – und nach einem Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken voll einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Ihre Arbeitsaufgaben Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Akquisegesprächen und Kundenterminen Analyse von Kundenbedarfen und Führen von Erstgesprächen mit Interessenten Aufbau und Pflege langfristiger, vertrauensvoller Kundenbeziehungen Recherche und Terminvereinbarung zur Neukundengewinnung Schriftliche und telefonische Beratung von Neukunden Präsentation von Produkten, Konzepten und digitalen Lösungen im Versicherungsmanagement Teilnahme an Messen, Fachveranstaltungen und Kunden-Events Organisation und Durchführung von Workshops, Webinaren und Fachvorträgen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Mitarbeit an Projekten und Sonderaufgaben Sicherstellung des Informationsaustauschs im Team Ihre Vorteile Darauf dürfen Sie sich bei unserem Kunden freuen: Attraktive Vergütung; 13 Gehälter 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich frei an Weihnachten und Silvester Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen Umfangreiche Benefits: Dienstrad-Leasing, Firmenwagen, Handy & Notebook, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Sonderurlaub für besondere Ereignisse Spannende Projekte, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und echte Einflussnahme durch flache Hierarchien Regelmäßige Team-Events, kreativer Austausch und wertschätzende Zusammenarbeit Strukturierte Einarbeitung in Hamburg mit gestellter Unterkunft, danach Hybrid- oder Homeoffice je nach Wohnort Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, alternativ Weiterbildung nach §34d IHK Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungs- oder Finanzbranche Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Netzwerken Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu erklären Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Serviceorientierung und Teamgeist Ihre Bewerbung Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich ganz schnell und einfach per E-Mail oder das Online-Formular! Ansprechpartner Viktoria Gross Hamburg@worksmart.de 49 403231079-24 WorkSmart Niederlassung Hamburg Großer Burstah 44 20457 Hamburg