1. Du bist die Kontaktperson für unsere Kunden und berätst sie bei Fragen rund um ihre Digital Experience Projekte
2. Unterstütze bei der Verwaltung und Optimierung digitaler Erlebnisse über verschiedene digitale Touchpoints hinweg (z.B. Content Management, E-Commerce und Personalisierung)
3. Koordiniere die Kundenwünsche und Projektanforderungen und plane die technischen und kaufmännischen Aspekte des Projekts
4. Im Team identifizierst du weiterführende Anforderungen der Kunden und arbeitest an passenden Lösungen
5. Du unterstützt die Projektkoordination während des gesamten Projektzyklus – von der Konzeptphase bis zum Go-Live und darüber hinaus
6. Hybrides Arbeiten: Ein individueller Mix aus remote working, Zeit im Office oder beim Kunden vor Ort
7. Innovation & Vielfalt: Deutschlandweite, branchenübergreifende Projekte mit großen und mittelständischen Kunden
8. Reply Spirit: Starkes Teamgefühl, flache Hierarchien und ein persönliches, familiäres und wertschätzendes Miteinander
9. Immer up to date: Jede Menge externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen
10. Du hast ein Studium mit IT-Bezug und kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch
11. Erste praktische Erfahrung (ca. 1-2 Jahre) in der Mitarbeit oder Unterstützung von Digital Experience- oder IT-Projekten bringst du bereits mit
12. Deine Freude an Kommunikation und daran Lösungen in einem Team zu erarbeiten zeichnen dich aus
13. Eine schnelle Auffassungsgabe, echtes Interesse an Digitalisierung und Innovation und die Motivation, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten, machen dich zum „perfect match“ für uns
14. Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden (wie z.B. SCRUM) sind von Vorteil, aber kein Muss
Comwrap Reply ist spezialisiert auf die Einführung Cloud-nativer Digital Experience- und E-Commerce Plattformen auf Basis von Adobe Experience Cloud sowie Ibexa DXP. Comwrap Reply unterscheidet sich von Internetagenturen und IT-Beratungen durch eine "Cloud-Native Strategie": Die standardnahe Integration in der Cloud führt zu kurzen Projektlaufzeiten und geringeren Gesamt-Projektkosten. Die Dienstleistungen von Comwrap Reply umfassen Beratung, Experience Design und Systemintegration.