Jobbeschreibung
Aufgabenbereich:
Sie unterstützen unsere bestehenden Kunden und arbeiten eng mit dem Produktteam zusammen, um diese bestmöglich zu betreuen.
* Mit dem Produktteam positionieren Sie strategisch die Produktfeatures und sichern, dass unsere Kunden den maximalen Mehrwert aus unseren Produkten ziehen können.
* Sie überwachen unsere Free-Trial-Kunden, identifizieren Potenziale anhand relevanter KPIs und begleiten sie auf dem Weg zur Conversion.
* Hinzu kommen Webinare für unsere SMB-Kunden, bei denen Sie informieren über Produktfeatures, aktuelle HR-Themen und Updates zu verschiedenen Jobportalen.
Fachliche Anforderungen:
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Kennenlernen von Produkten und deren Funktionen
Vorteile:
Ihre Beiträge sind wichtig für das Wachstum unseres Unternehmens und wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung. Wir ermutigen Sie, sich weiterzubilden und unsere Produkte zu verbessern.