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IT Service & Support Specialist (m/w/d)
WIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN!
ARBEITEN FÜR VERBIO – ARBEITEN FÜRS KLIMA
Das erwartet Sie bei uns
1. Support: Bereitstellung eines effizienten 1st- und 2nd-Level-Supports für interne Anwender – remote und on-site – bei Hardware-, Software- und Systemanfragen
2. Incident & Service Requests: Strukturierte Bearbeitung von Incidents und Service Requests in unserem zentralen Ticketsystem (u. a. Clients, Drucker, mobile Endgeräte, Office-Anwendungen, VPN, Benutzerverwaltung)
3. Client-Infrastruktur: Betreuung und Support der Windows-basierten Clientlandschaft inklusive Thin Clients und Notebooks
4. Mobile Device Management: Verwaltung und Integration mobiler Endgeräte (z. B. iPhones, iPads) inklusive Nutzung und Pflege des MDM-Systems
5. Projektunterstützung: Mitarbeit bei Rollouts, Migrationen und standortbezogenen IT-Projekten
6. Druckermanagement: Administration der Druckerlandschaft sowie Steuerung und Abstimmung von Reparatur- und Serviceprozessen mit externen Partnern
7. Serviceprozesse & Optimierung: Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Serviceprozessen (z. B. ITIL-orientierte Abläufe, Automatisierung von Anfragen) sowie aktive Unterstützung bei der Prozessqualität
Das bieten wir Ihnen
8. Sicherheit: Unbefristete Anstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
9. Offenheit: Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege, ein offenes Ohr für Ideen
10. Spannende Aufgaben: Ein verantwortungsvoll gestaltetes Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team
11. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Hybrid Work-Option und 30 Urlaubstagen pro Jahr
12. Vergütung: Ein attraktives Vergütungssystem mit variablem Bonusanteil
13. Unterstützung: Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur Kinderbetreuung sowie zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio FitINN Schwedt/Oder
14. Flexibel unterwegs: Zuschuss zum Deutschlandticket und die Möglichkeit, ein JobRad zu leasen
15. Exklusive Vorteile: Zugang zu unserer Rabattplattform mit vielen Angeboten
16. Teamspirit: Regelmäßige Mitarbeiter-Events für ein starkes Gemeinschaftsgefühl
Das bringen Sie mit
17. Ausbildung: Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker Systemintegration/Anwendungsentwicklung) oder vergleichbare Qualifikation; alternativ in der Praxis erworbene Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Umfeld
18. Erfahrung: erste praktische Erfahrung im IT-Support einschließlich der Arbeit mit Ticketsystemen sowie Kenntnisse Windows-Clientbetriebssystemen, Microsoft 365 und Active Directory
19. Persönliche Kompetenzen: Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Problemlösungskompetenz, kombiniert mit starker Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie einer ausgeprägten Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und gelegentlichen Dienstreise
Möchten Sie mit uns die Mobilität der Zukunft gestalten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung