Bewerbung zum Sozialversicherungsfachangestellten
Aufgaben und Pflichten
Als Fachangestellte im Sozialversicherungswesen unterstützt du unsere Kunden fachkundig. Du bist bei der Erstellung von Dokumenten behilflich und übermittelst Informationen an Kollegen.
Du solltest die Kundenberatung, Vertrieb unserer Produkte und rechtliche Grundlagen verstehen. Umfassende Beratung und Kommunikation mit den Kunden sind dein tägliches Gebot.
Schwerpunkte deiner Arbeit liegen in der Kundeorientierung, dem Warenverkauf sowie in der Anwendung rechtlicher Vorschriften.
Die enge Kooperation mit unseren Gesundheitspartnern wie Ärzten und Sportvereinen ist ebenfalls ein wichtiger Teil deiner Aufgaben.
Voraussetzungen
* Fachabitur (Hauptschule) oder gleichwertige Ausbildung
* Hohe Lernbereitschaft und flexibles Denken
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Teamarbeiten
* Aufgeschlossenheit und Einsatzfreudigkeit
Vorteile
* Flexibler Arbeitszeitmodell
* Ausgewogenes Gehalt
Weitere Infos
* Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf, Schriften, Zeugnisse
* Gemeinsame Geschlechts- und Altersvielfalt - wir begrüßen jeden