Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung im IT-Bereich? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Unser Kundenunternehmen, ein IT-Dienstleister sucht ab sofort als IT- Help Desk Agent (m/w/d) Verstärkung des IT-Teams am Standort im Taunus. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, Ihr IT-Wissen bei einem weltweit renommierten und traditionsreichen Unternehmen weiter auszubauen und sich persönlich weiterzuentwickeln.
Klingt das interessant für Sie? Dann freuen wir uns darauf von Ihnen zu hören!
Perspektiven
1. Flache Hierarchien
2. Individuelle Einarbeitung
3. Gute Verkehrsanbindung
4. Facettenreiche Tätigkeiten
5. Unbefristeter Arbeitsvertrag
6. Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
7. Angenehmes Arbeitsumfeld
Aufgaben
8. Betreuung und Pflege von bestehender Anwendungssoftware
9. Umfassende technische Kenntnisse in Datenbanken und Betriebssystemen im Microsoft-Umfeld
10. Montage, Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur bargeldloser Zahlungssysteme
11. Technische Betreuung unserer Kunden vor Ort
12. Installation von Hard- und Softwarelösungen, inklusive technische Sonderlösungen
13. Vernetzung unserer Anlagen mit bestehenden Systemen und Netzwerkanbindungen
14. Schulung und Anleitung der Systemanwender
Profil
15. Optimalerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Informationselektroniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation
16. Langjährige Berufserfahrung im Bereich Service und/ oder Kundendienst
17. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
18. Routinierter Umgang mit Elektronik, Betriebssystemen und Netzwerken
19. Interesse an Montagetätigkeiten und Innendienst sowie Spaß an gelegentlichen Außeneinsätzen
20. Fundierte PC-Kenntnisse
21. Selbstständiges, flexibles, strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
22. Hohe Kunden- und Serviceorientierung