Sie interessieren sich für administrative Tätigkeiten und sind ein Organisationstalent? Dann gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg mit uns!
Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main, sind spezialisiert auf Positionen im Banken- und Versicherungssektor.
Wir laden Sie herzlich zu einem Interview ein, um gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen, Konditionen und Wünsche zu besprechen.
Wenn Sie Lust auf eine berufliche Herausforderung im Bankensektor haben, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Unser Mandant, eine renommierte Bank in Frankfurt am Main, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Administration. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Perspektiven
1. Flexible Arbeitszeiten und anteiliges Arbeiten auf dem Homeoffice
2. Vielseitige Zusatzleistungen
3. Dynamisches Arbeitsumfeld
4. Attraktive Vergütung
Aufgaben
5. Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden bezüglich der Bearbeitung von Anfragen und Bereitstellung von Informationen
6. Austausch mit externen Partnern
7. Pflege der Daten im internen EDV-System
Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ ein abgeschlossenes Studium
9. Idealerweise relevante Berufserfahrung
10. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Koordinationsstärke
12. Präzise und gewissenhafte Arbeitsweise
13. Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick
14. Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP