Stellenbeschreibung
Sie arbeiten gerne im Assistenzbereich und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Ihr Organisationstalent und Ihr Geschick für Priorisierungen zeichnet Ihre Arbeitsweise besonders aus? Unser Kunde aus Bad Kreuznach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen *Assistent (m/w/d) im Büromanagement. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für die Unterstützung im Tagesgeschäft Ganzheitliche Organisation von Terminen und Veranstaltungen Zuständigkeit für die Reise- und Terminorganisation Interessenten-/ und Kundenanfragen bearbeiten, Anschreiben verfassen etc. Aufbereitung von Informationen sowie Erstellung von (Entscheidungs-)Vorlagen sowie von Präsentationen Übernahme von diversen Sonderaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der BWL oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Assistenz Sehr gute Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationstalent und Spaß am Umgang mit Menschen Ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung, Eigeninitiative, Motivation und Erfolgsorientierung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs-wiesbaden@dis-ag.com DIS AG Office & Management Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060