JobbeschreibungSie übernehmen eine Führungsrolle bei unserem Unternehmen und sind verantwortlich für die Leitung von Teams und Abteilungen. Sie sollen unsere Strategien weiterentwickeln, Prozesse optimieren und Kundenanfragen schnell und korrekt bearbeiten.Anforderungen und QualifikationenAusbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare QualifikationFührungskompetenz: Nachweisbare Erfahrung in der Leitung von Führungskräften und TeamsFachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse im Bereich der privaten Krankenversicherung sind wünschenswertAnalytische Fähigkeiten: Ausgeprägte analytische FähigkeitenKommunikationsstärke: Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und SchriftEmpathie: Hohe soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und VertriebKonfliktfähigkeit: Fähigkeit, Konflikte konstruktiv und lösungsorientiert zu bearbeitenNetzwerk- und Beziehungsmanagement: Fähigkeit interne und externe Netzwerke auf- und auszubauenUnternehmensweites Denken und Handeln: Fähigkeit, unternehmensweite Perspektiven einzunehmen und Entscheidungen im Einklang mit den Unternehmenszielen zu treffenSoftwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit gängigen Office-AnwendungenVorteileArbeitsplatz in unserer UnternehmenszentraleGute Work-Life-BalanceMöglichkeit auf hybrides Arbeiten30 Tage Urlaub13,3 GehälterVermögenswirksame LeistungenExklusive MitarbeiterangeboteUmfangreiches betriebliches GesundheitsmanagementWeitere InformationenSicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und gesetzlichen VorgabenRegelmäßige Berichte und Analysen für den Vorstand und andere relevante StakeholderPflege und Erweiterung internen und externen Netzwerks