Programmatic Marketing Manager
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der unsere Kunden souverän betreut und im Team mit unseren Spezialisten Programmatic-Advertising-Kampagnen konzipiert und steuert.
Tätigkeiten:
* Strategisch denken, konzipieren und Umsetzung steuern: Du verantwortest komplexe Programmatic-Kampagnen in Konzeption und Koordination.
* Teamwork leben: Du arbeitest eng mit Performance-Spezialisten zusammen, koordinierst alle Beteiligten und sorgst dafür, dass unsere Kampagnen richtig performen.
* Überblick behalten: Du jonglierst Deadlines und Stakeholder souveran und behältst auch in heißen Phasen den Überblick.
Anforderungen:
* Projektleitung – Du hast Erfahrung in der Leitung digitaler Projekte, idealerweise mit Fokus auf Programmatic Advertising.
* Kommunikations- und Organisationsstärke – Du kannst priorisieren, moderieren und Teams koordinieren. Du kannst mehrere Kampagnen parallel managen und behältst immer den Überblick.
* Technik- und Analyseverständnis – Du denkst systematisch, baust gern Neues auf und bringst analytische Stärke mit.
* Lösungsorientierung – Du reagierst flexibel auf Herausforderungen und findest pragmatische Lösungen.
* KI-first-Mindset – Du nutzt digitale Tools für effizientes Arbeiten.