Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für den umfassenden 2nd Level Support: insbesondere im Anwendungsbereich des gesamten Microsoft Umfeldes.
* Ticketbearbeitung und Dokumentation sowie umfassende Fehleranalyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen
* Du bist für die Betreuung und Lösung von komplexen, tiefgreifenden technischen Anfragen im 2nd Level Support zuständig
* Unterstützung und Hilfestellung für deine Kollegen im 1st Level Support bei komplexen Kundenanfragen
* Vollumfängliche Großkundenbetreuung im Sinne einer langfristigen und nachhaltigen Kundenbeziehung
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) Systemintegration oder vergleichbare Berufserfahrung / Ausbildung im IT-Umfeld
* Fundierte Erfahrung im aktiven 2nd Level User-Support mit tiefen Anwendungskenntnisse: Insbesondere im Bereich der gängigen Microsoft®-Technologien
* Tiefgreifendes technisches Verständnis sowie proaktive Bereitstellung von Lösungen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Eigenverantwortliche, kommunikationsstarke, gründliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Es erwartet dich eine unbefristete Festanstellung mit einer marktüblichen Vergütung
* Optimale Work-life-Balance: 30 Tage Urlaub
* Möglichkeiten zum Mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Hervorragende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Tolle Teamkultur und jährliche Events sowie viele weitere Benefits