Sie lieben es, wenn Zahlen Sinn ergeben?
Prüfen Sie unten, ob Sie die Voraussetzungen für diese Stelle erfüllen, und wenn ja, bewerben Sie sich so schnell wie möglich.
Wenn Planung, Prozesse und Produktdaten für Sie mehr als Excel-Zellen sind – sondern das Fundament erfolgreicher Marktstrategien – dann sind Sie bei uns genau richtig.
Im Bereich Sales Operations übernehmen Sie Verantwortung für die operative Absatzplanung, Preisgestaltung und Sortimentspflege in Deutschland und Österreich mit zunehmend internationalem Fokus.
Dabei agieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produktmanagement und Supply Chain – mit Überblick, Struktur und dem Blick fürs Wesentliche.
* Sie koordinieren die rollierende Absatzplanung in enger Abstimmung mit Vertrieb und SCM für den Markt Deutschland & Österreich – und sorgen für den Abgleich zwischen Budget und operativer Planung
* Sie analysieren Marktdaten aus dem Produktkreationsprozess, werten sie aus und bereiten sie entscheidungsreif für unsere Vertriebseinheiten auf
* Sie verantworten die operative Pflege des Basissortiments inklusive deutscher Listenpreise und Übergrößenzuschläge in SAP – dabei behalten Sie Struktur, Zeitplan und Qualitätskriterien im Blick
* Ob Preiserhöhungen, Integration von Tochtergesellschaften oder Katalogfreigaben – bei saisonalen Sonderthemen und Projekten bringen Sie sich aktiv ein
* Sie agieren als kommunikative Schnittstelle zwischen SBU und Marktvertrieb – mit einem klaren Blick für Prozesse, Standards und die Bedürfnisse unserer Kundengruppen