Das erwartet Sie bei uns: Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail Annahme, Koordination und Überwachung von Aufträgen und Projekten Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im System Reklamationsmanagement sowie proaktives Lösen von Kundenanliegen Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen allen Beteiligten Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntisse in Wort und Schrift Italienischkenntnisse sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Das Arbeiten im Team bereitet Ihnen Freude Auch in hektischen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf Kummunikationsstärke, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Genauigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus Ihre Benefits bei Geis: Flexible Arbeitszeitgestaltung Mobiles Arbeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenfahrrad-Leasing Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Corporate Benefits Zukunftsicherer Arbeitsplatz Givve-Card mit mtl. Aufladung in Höhe von € 50,00