Wir suchen einen selbstständigen Berater mit Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Ein interessanter Aufgabenbereich ist die Rentenabrechnung, für die wir das Programm PAISY verwenden.
Ihre Aufgaben
* Du übernimmst die Rentenabrechnung mit dem Programm PAISY
* Du bist Ansprechpartner für HR-Abteilungen unserer Kunden
* Du spezialisierst Dich auf einzelne Fachthemen und bist hierfür interner Ansprechpartner
* Du verantwortest die Einarbeitung und fachliche Entwicklung von Mitarbeitenden
* Du leitest Kundenprojekte, z.B. bei Neueinrichtungen
Ihr Profil
* Ausreichende kaufmännische Ausbildung oder Abitur mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Gute steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse
* Versiert im Umgang mit Entgeltabrechnungsprogrammen und MS-Office-Anwendungen
* Persönlich zeichnet Dich durch Selbstständigkeit, Struktur, Genauigkeit und Teamfähigkeit aus
Unsere Möglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung