Karriere in der Logistik? Bei uns schon!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet eine engagierte Unterstützung im Bereich Inside Sales für die Region Süd.
Jetzt bewerben und Teil des Teams werden!
Aufgabenprofil:
1. Betreuung und Erweiterung des Kundenstamms in zugewiesenem Verkaufsgebiet in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
2. Koordination der Terminvereinbarungen des Außendienstes
3. Bearbeitung der Sales Leads aus dem Bereich Tele Sales
4. Eigenständige Durchführung von Verkaufsgesprächen zum Up-/Crossselling
5. Betreuung der Kunden durch administrative Tätigkeiten, wie Stammdatenpflege, Erstellung von Vertriebsstatistiken und Angeboten
6. Berechnungen der Auswirkungen von Preisänderungen etc.
7. Dokumentation der Aktivitäten in unserem CRM-System (C4C)
Qualifikationsprofil:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
9. Erste Berufserfahrungen im Vertrieb und/oder kaufmännischen Tätigkeiten im Bereich Kurier-, Express-, Paketdienst-/Logistikbranche
10. Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft, Verhandlungssicherheit und verkäuferisches Talent
11. Teamfähigkeit, Ehrgeiz sowie Spaß an der Arbeit mit Kunden
12. Gute Kenntnisse in der Nutzung des MS-Office-Pakets
Das bieten wir:
Work-Life-Balance:
13. Mobile-Office an bis zu 3 Tagen in der Woche
14. Sehr flexibles Gleitzeitmodell
15. 30 Urlaubstage im Jahr
16. Sonderurlaubstag für ehrenamtliche Tätigkeiten
Einarbeitung und Weiterbildung:
17. Mehrtägiges fachliches und operatives Onboarding sowie intensive Einarbeitung
18. Chance auf persönliche Weiterbildung und Weiterentwicklung
19. Angebot von regelmäßigen Fortbildungen durch unsere Training & Service GmbH
20. Erweiterung der fachlichen und unternehmensinternen Kompetenzen durch unser eigenentwickeltes Trainingsprogramm
Arbeitsumfeld und Karrierechancen:
21. Möglichkeit mit hoher Eigeninitiative Innovationen zu fördern, Entwicklungen voranzutreiben und Veränderungen durchzusetzen
22. Familiäres Arbeitsumfeld mit großem Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung
23. Hohe Entwicklungschancen in unserem mittelständischen und dynamisch wachsenden Unternehmen
Mitarbeitervorteile:
24. Corporate Benefits
25. Prämiensystem (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
26. Günstige Verkehrsanbindung
27. Kostenfreie Parkplätze
28. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
29. Kostenfreies Obst von regionalen Bauern
Interesse geweckt?
Die vollständigen Bewerbungsunterlagen in Form von Lebenslauf und Zeugnissen können über den "Bewerben-Button" an den unten genannten Ansprechpartner gesendet werden.
Unser Recruiting-Team steht bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.
30. Rouven Hook
31. Recruiter
32. rouven.hook@tof.de