Für einen unserer etablierten Kunden im Raum Achern suchen wir in Direktvermittlung einen Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support.
Wenn Sie Freude an anspruchsvollen IT-Herausforderungen haben und Ihr Know-how in einem innovativen Umfeld einbringen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Telefonische Betreuung der Einsender und Kunden
* Erstellung und Bearbeitung von Incidents mit Standardlösungen
* Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
* Dokumentation und Verwaltung von Supportanfragen im IT-Ticketsystem
* Verantwortung der kompletten Dokumentation in der Kundendatenbank
* Sicherstellung der Internet- und Datenbankanbindungen
* Erster Ansprechpartner bei IT-Problemen für die internen Mitarbeiter des Unternehmens
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil
* Erste Berufserfahrung im Support von Vorteil
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, da die Teamkommunikation sowie mit Kunden und Partnern teilweise in beiden Sprachen erfolgt
* Begeisterung für IT und neue Technologien
* Hilfsbereit, teamorientiert und offen für Neues
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten / Homeoffice
* Sicherer Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Stella Ipseitz
it-karlsruhe@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon+49 0721/9335810