Wir suchen nach einem dynamischen Werkstudenten, der sich für Employer Branding begeistert und mit uns gemeinsam ein modernes Auftritt schaffen möchte.
Du planst Social-Media-Kampagnen, setzt diese um, recherchierst aktuelle Trends und entwickelst kreative Ideen für unsere Employer Branding Kanäle. Du formulierst eigenständig Postings, unterstützt die Produktion von Videos und Bildern und bringst dich aktiv in die Bearbeitung des Materials ein.
Gemeinsam mit deinem Team arbeitest du an der Weiterentwicklung unseres Hochschulmarketings und tragt zu neuen Konzepten bei. Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Karrieremessen und gestaltest so unseren Auftritt vor Ort aktiv mit.
Beschreibung des Jobs:
Du bist für eine spannende Werkstudierendentätigkeit mit bis zu 20 Stunden pro Woche verantwortlich. Hierbei übernimmst du Verantwortung und bist mittendrin statt nur dabei. Gemeinsam schaffen wir einen modernen Auftritt, der begeistert.
Voraussetzungen:
* Du hast ein Studium im Bereich BWL, Marketing, Personalwesen oder vergleichbare Studiengänge.
* Du begeisterst dich für neueste Social Media Trends und bist mit den Plattformen Instagram und LinkedIn vertraut.
* Ideal wäre es, wenn du erste Erfahrungen im Umgang mit den Tools Canva und Adobe Premiere Pro hast.
* Als Organisationstalent verfügst du über eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
Vorteile:
Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Karriere bei uns deinen eigenen Vorstellungen entsprechend zu gestalten und dich auf Basis unseres ganzheitlichen Weiterbildungskonzepts fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln.
Mehr über unsere Unternehmenskultur, unser Weiterbildungsangebot und unsere Benefits erfährst du hier.
Klingt nach deinem Ding? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!