Über unsDie Baader Bank ist einer der führenden Partner für Wertpapier- und Banking-Dienstleistungen in Europa. 650 Mitarbeitenden bieten wir engagierten Mitarbeitern (m/w/d) verantwortungsvolle Aufgaben in den Bereichen Market Making, Capital Markets, Brokerage, Fund Services, Account Services und Research Services.Deine AufgabenAls Mitarbeiter im Team Krypto-Handelssysteme bist du für die (technische) Weiterentwicklung des Kryptohandels bei der Baader Bank verantwortlich.Dein ProfilDu bringst ein wirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit.Du zeigst Verständnis für die Bedürfnisse deiner internen und externen Kunden, und kannst diese in technische Anforderungen übersetzen.Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Was du von uns erwarten kannstEine umfassende Einarbeitung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein kollegiales TeamFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office, bis zu 20 Tage pro Jahr sogar auch aus dem EU-AuslandMöglichkeit für ein Sabbatical30 Tage Urlaub pro Jahr, der 24.12 sind zusätzlich freiAttraktives Gehalt sowie finanzielle Zuschüsse zur Betrieblichen AltersvorsorgeGute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie MitarbeiterparkplätzeBezuschussung des Deutschland-TicketsPersönliche und fachliche EntwicklungsmöglichkeitenFortwährende Investition in die Fort- und Weiterbildung unserer MitarbeiterBezuschusstes Betriebsrestaurant und GesundheitsförderungFerienbetreuung von Mitarbeiterkindern sowie - in Kooperation mit dem pme Familienservice - Mitarbeiterunterstützung in allen LebenslagenRegelmäßige Mitarbeiter-EventsFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie echten Handlungs- und Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzenModerne Büroräume, innovative Technologien und agile MethodenKontaktHaben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung.