Wir bieten Ihnen
* Eine unbefristete Anstellung
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
* Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
* Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie ihre Persönlichkeit einbringen können
* Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u.a. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
* Attraktive hauseigene und externe Vergünstigungen
* Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Sachbearbeitung und Schriftverkehr der Sparte Gebäudetechnik
* Vorbereitung der Abrechnungsunterlagen für den Monatsabschluss
* Pflege des Berichtswesens und der Dokumentationsunterlagen
* Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf eine fristgerechte Lohnabrechnung
* Kostenkalkulation & Auswertungen
* Durchführung von Bestellungen von Lieferungen und Leistungen
* Unterstützung der operativen Mitarbeitenden im täglichen Geschäft (Objekt- und Bereichsleitung) und Kundengesprächen
* Terminüberwachung sowie Terminkoordination
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
* Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Organisationstalent und pro-aktive Arbeitsweise
* Erfahrung und Interesse am Bereich Gebäudetechnik von Vorteil
* Gute Microsoft-Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Gutes Zahlenverständnis sowie gute Excel-Kenntnisse
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift