Als Führungskraft im Bereich IT Support übernehmen Sie die Verantwortung, ein effizientes und hochwertiges Serviceangebot zu gewährleisten.
Aufgaben
* Führen Sie das IT User Service Team an dem Standort Bad Mergentheim fachlich und disziplinarisch.
* Sichern Sie den IT-Support für die Würth Industrie Service in der geforderten Qualität und Quantität.
* Fördern Sie die persönliche und fachliche Weiterbildung der Mitarbeitenden.
* Steuern Sie die täglichen Aufgaben ressourcenoptimiert.
* Kooperieren Sie eng mit verschiedenen Fachbereichen.
* Weiterentwickeln Sie den IT User Service kontinuierlich.
* Berichten Sie regelmäßig an die Abteilungsleitung des Internationalen IT User Service Management.
Anforderungen
* Strukturiert, gewissenhaft und zuverlässig arbeiten.
* Kommunikationsstärke besitzen.
* Eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein IT-Studium haben.
* Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Teamleitung oder eine Weiterbildung mit Schwerpunkt Personalführung besitzen.
* Praktische Erfahrung im IT-Support sowie Erfahrung in der Organisation von Supporteinheiten und -prozessen haben.
* In Deutsch und Englisch kommunizieren können, sowohl mündlich als auch schriftlich.
* Lösungsorientiert arbeiten und eine ausgeprägte Serviceorientierung besitzen.