Berufsanwärter/-in für Büroorganisation
Wir suchen eine/n Berufsanwärter/-in, der/der sich auf die Organisation und Planung von Sitzungen, Korrespondenz und administrativen Aufgaben spezialisiert hat. Der/die richtige Kandidat/-in wird Teil unseres Teams sein und unsere Geschäftsführung bei der Termin- und Zeitmanagement unterstützen.
Ihre Aufgaben:
* Termin- und Zeitmanagement mit hohem Maß an Präzision
* Schriftliche und mündliche Korrespondenz in einem professionellen Ton
* Inhaltliche und organisatorische Vorbereitung von Sitzungen auf Geschäftsführungsebene mit hoher Qualität
* Organisatorische Verantwortung für Büromaterialien, inklusive Bestell- und Bestandsmanagement
* Sonstige administrative Aufgaben, wie z.B. Rechnungsprüfung der Kreditorenrechnungen
* Reiseorganisation und Erstellung von Reisekostenabrechnungen
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann für Büromanagement und/oder vergleichbare Qualifikation
* Sichere Beherrschung moderner Bürokommunikation (Microsoft Office)
* Hohe Organisations- und Improvisationsfähigkeit, um komplexe Aufgaben zu bewältigen
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten, um Kunden und Kollegen zu beraten
* Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit, um langfristig im Unternehmen erfolgreich zu sein
Mehr Informationen:
* Arbeitszeit: 40 Stunden/Woche
* Wir werten hochwertige Arbeit und Loyalität sehr hoch ein
Kontaktinformationen:
* Fragen Sie uns gerne über Ihre Möglichkeiten als Berufsanwärter/-in