Weiterentwicklung im Fachgebiet Kardiologie
Als Pharmaberater und -referent bist du in der Lage, fundierte Entscheidungen der Kunden zu unterstützen und dabei persönliche Beziehungen aufzubauen.
Ihre Hauptaufgaben:
1. Präparate- und Marketingkonzepte erfolgreich umzusetzen, indem sie mit dem medizinischen Fachpersonal zusammenarbeiten.
2. Patientenversorgung zu optimieren, indem sie sich an den Bedürfnissen der Kunden orientieren.
3. Ihr individuelles Engagement leisten, um die Customer Relationship Management (CRM) Systeme bestmöglich zu nutzen.
Ihre Eigenschaften:
* Bereitschaft, regelmäßige Fortbildungen und Schulungen abzuleisten, um fundiertes Wissen zu erlangen.
* Flexibilität, um unterschiedliche Umstände und Herausforderungen anzugehen.
* Direkte Kommunikation mit Kollegen, Geschäftspartnern und Kunden sowie Analyse des Kundenbedürfnisses und eigener Bedarf.
* Verständnis der Bestandteile eines Produktkonzepts und berücksichtigen deren Akzeptanz durch das medizinische Fachpersonal.
Erfahren Sie mehr über uns