H3Fachkräfte für Markenentwicklung gesucht /h3pAls bSenior Brand Manager Food International (m/w/d) /b bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Eigenmarkenstrategie im Bereich Food und Nearfood. /ppDeine Aufgaben: /pulliEntwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Brand- und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Markenstärke im Food und Nearfood Bereich /liliEntwicklung von Ideen und Plattformen, um den Markenaufbau zu unterstützen /liliDefinition von KPIs und Steuerung von regelmäßigen Analysen zur Markenperformance /liliVerantwortung für die Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen /liliSicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen und Always-On Content /liliEnge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Unterstützung der Lidl Länder bei deren strategischen Führungen /li /ul