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TraXall Germany
*🚗 Gestalte mit uns die Zukunft der Unternehmensmobilität! 🚗*
Wir bei *TraXall* sind Experten im Fuhrparkmanagement und sorgen mit Leidenschaft und Innovationskraft für maßgeschneiderte Mobilitätslösungen. Unser Ziel? Die führende Kraft in unserer Branche zu sein! Mit über 50.000 Fahrzeugen in Deutschland & Österreich sowie 210.000 Fahrzeugen weltweit bieten wir erstklassigen Service und fundierte Expertise.
*✨ Verstärke unser Team als:*
Customer Service Manager / Account Manager (m/w/d)
*📍 Vollzeit | Oberhaching bei München | Hybrid möglich*
Du bist serviceorientiert, liebst es, mit Kunden zu arbeiten, und möchtest dich weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
* Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und beantworten Anfragen sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache (per E-Mail, Telefon, MS Teams und vor Ort)
* Operative Steuerung von Prozessen rund um
Fahrzeugbestellung, -verwaltung und -rückgabe. Du bietest
schnelle und kompetente Lösungen für alle Kundenanliegen und
sorgst dafür, dass sich unsere Kunden jederzeit gut betreut
fühlen
* Strategische Beratung zur Optimierung von Mobilitätsprozessen und Fuhrparkkosten
* Datenmanagement: Verwaltung, Aufbereitung und Bündelung von Vertrags- und Stammdaten
* Projektarbeit: Unterstützung bei Neukunden-Implementierung & neuen Mobilitätslösungen
* Eigenverantwortliche Betreuung deines Kundenportfolios mit Entwicklungsperspektive
* Analyse und Reporting von Kunden- und Prozesskennzahlen
zur Effizienzsteigerung Zusammenarbeit mit anderen
Abteilungen: Du koordinierst Dich mit anderen Teams, um
Kundenanfragen effizient zu bearbeiten und die Qualität des
Service kontinuierlich zu verbessern
Das bringst du mit:
* Ein abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich absolvierte Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Automobilbranche, Gastronomie, Hotellerie oder Tourismus
* Erste Berufserfahrung oder Praktika in den genannten Bereichen
* Leidenschaft für Autos & Mobilität
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und
Englisch – sicherer Auftritt in Wort und Schrift, um in
internationalen Kundenkommunikationen kompetent und
freundlich aufzutreten
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
* Teamgeist, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe
* Freundliches, empathisches Auftreten und die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig und lösungsorientiert zu bleiben
Das erwartet dich bei TraXall:
* 🚀 Ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit Zukunftsperspektive
* 🏢 Moderne Arbeitsumgebung, digitale Prozesse & innovative Mobilitätslösungen
* 💡 Verantwortung & Gestaltungsspielraum: Deine Ideen sind gefragt!
* 📚 Weiterentwicklungsmöglichkeiten & Karriereperspektiven
* 🏡 Homeoffice-Option für mehr Flexibilität
* 🌴 30 Tage Urlaub für deine Erholung
* 🔢 Überstundenkonto & Zeiterfassung – Deine Arbeitszeit wird erfasst, und Überstunden kannst du flexibel ausgleichen
* 🍎☕ Kostenlose Getränke, Kaffee & Vitamine für dein Wohlbefinden
* 👥 Ein Team, das dich unterstützt & mit dem Arbeiten Spaß macht!
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Schicke uns deine Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung über das [Bewerbungsformular](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8432660&src=360). Fragen? [Schreib uns](mailto:karriere@traxall.de) oder ruf uns an: 089-4522 860 800.
*Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! 🚀*