Wir als Team…
…sind die Stimme der Kund:innen bei Porsche. Wir vereinen Programme, Daten, Empathie und digitale Lösungen, um das Kundenerlebnis über alle Touchpoints hinweg spürbar besser zu machen – vom ersten Interesse bis weit nach dem Kauf. Unsere Arbeit ist datengetrieben, international ausgerichtet und konsequent kundenzentriert.
Beginn : September
Dauer: 3 bis 6 Monate
Was dich erwartet?
* Customer Journey
* Projektmanagement & -controlling
* Handling von eskalierten Kundenfällen
* Premium-Kundenerlebnisse
* Internationale Projekte
Was zeichnet dich aus?
* Ein Studienplatz für Wirtschaftswissenschaften, -ingenieurwesen oder -informatik, Kommunikationswissenschaften, Marketing oder Vertrieb (mindestens im 3. Semester oder im Gap-Year zwischen Bachelor und Master)
* Automobilaffinität
* Eine strukturierte und sichere Arbeitsweise
* Spaß an der Arbeit im Team
* Ein sicherer Umgang mit MS Office
* Gute Englischkenntnisse
* Analytische Fähigkeiten
Was wir bieten?
* Persönliche Mentoren und eine gute Feedbackkultur
* Digitale Lern-und Arbeitsmittel
* Mobiles Lernen und flexible Arbeitszeiten nach Abstimmung im Team
* Eine aktive Prakti-Community
Hört sich gut an? Dann sollten wir uns kennenlernen.