Das erwartet Sie
1. Instandhalten der Verkaufs- und Entwertertechnik
2. Administration der notwendigen Software-Hintergrundsysteme
3. Sicherstellen einer ordnungsgemäßen Abrechnung der Verkaufsdaten
4. Projektarbeit zur Anpassung der Verkaufs- und Entwertertechnik an neue betriebliche Erfordernisse und gesetzliche Rahmenbedingungen
5. Unterstützen der Benutzer beim Betrieb der Technik
Das bieten wir
6. Unterstützung bei der Wohnungssuche
7. Leistungsgerechte Vergütung nach gültigem Tarifvertrag
8. Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zur Distanzarbeit
9. Betriebliche und familienbezogene Sozialleistungen
10. Vielfältige Angebote zur Gesundheitsförderung innerhalb des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
11. Betriebseigene Kantine
12. Betriebliche Altersvorsorge
13. Individuelle Möglichkeiten zur beruflichen Fort- und Weiterbildung
Das bringen Sie mit
14. Abschluss als Techniker im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik bzw. Mechatronik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Gebieten
15. Ein selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten sollte selbstverständlich sein
16. Sicherer Umgang mit MS Office und Grundkenntnisse in der Netzwerktechnik
17. Führerschein Klasse B
18. Erfahrungen im Umgang mit Verkaufstechnik wünschenswert