Deine zukünftige Herausforderung:
Wir suchen eine Person, die unser Store erfolgreich leitet und sicherstellt, dass unsere Kunden zufrieden sind. Dazu gehört die Überwachung des täglichen Geschäfts, die Führung von Mitarbeitern und die Sicherstellung, dass alle Abläufe reibungslos verlaufen.
Die personelle Ausstattung ist eine wichtige Aufgabe, wobei du dich auf die Rekrutierung, Schulung und Motivation deiner Mitarbeiter konzentrieren wirst. Außerdem solltest du den Service in unserem Store ständig verbessern und sicherstellen, dass alle Kundenanliegen erledigt werden.
1. Unser Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und gleichzeitig die Umsätze zu steigern. Dazu müssen wir flexibel sein und anpassen können, um den sich ändernden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.
2. Deine Rolle als Store Manager erstreckt sich auch auf die operative Ebene, wo du für Verkäufe, Rückerstattungen und Rabatte bei der Kasse zuständig bist. Des Weiteren ist es deine Aufgabe, Verantwortung für die akkurate Durchführung von Verkäufen, Umtauschen, Rückerstattungen und Rabattaktionen während die Richtlinien der Discount-Policy-&-Procedures eingehalten werden.
3. Ein weiteres wichtiges Anliegen ist die Betreuung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter sowie die Vorbereitung und Verwaltung der Leistungsbewertungen des Teams.
4. Du solltest außerdem Verantwortung für Loss Prevention übernehmen und sicherstellen, dass das Team allgemein gut beschäftigt ist. Außerdem solltest du die physische Bestandssituation im Auge behalten und darauf achten, dass wir nicht übermäßig viele Produkte liegen haben.
5. Das Management von Marketinginitiativen und Events in unserem Store liegt ebenfalls in deiner Zuständigkeit, wobei du sicherstellen musst, dass diese innerhalb der gesetzten Grenzen und Budgets durchgeführt werden.
6. Der Vertrag ist befristet auf 1 Jahr, aber wir bieten Entwicklungsmöglichkeiten auch an anderen Standorten innerhalb von Deutschland oder Europa an.
7. Wir erwarten von dir Führungserfahrung in einer fokussierten, kundenorientierten Einzelhandelsumgebung (vorzugsweise Bekleidung/Schuhe) von 2-3 Jahren, Leidenschaft für unsere Marke, Handelsgeschick und finanzielles Kostenbewusstsein, Kundenzufriedenheit, Zuverlässigkeit und freundliche Persönlichkeit, Starke Kommunikations-, Motivations- und Präsentationsfähigkeit, Starkes Organisationstalent und gutes Zeitmanagement, Sicheres Auftreten bei der Präsentation von Informationen vor einer großen Gruppe und Interesse an Innovation und Veränderung.
8. Computerkenntnisse, grundlegendes Know-how über MS-Office einschließlich dem Gebrauch von Outlook, Excel, PowerPoint und Internet sind vorteilhaft.
9. Wir bieten dir verschiedene Benefits wie 35 Tage Urlaub (5,5 Wochen), 6 zusätzliche freie Tage für Vollzeitmitarbeiter*innen, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung, einen uneinbezifferten Arbeitsvertrag bei zwei Jahren Erfahrung im Einzelhandel, Erstattung der öffentlichen Verkehrsmittel zur Arbeit, Gleitzeitstundenkonto, Mitarbeiterrabatt in unseren Stores und auf puma.com, Online und Offline Workshops und Trainings durch zertifizierte PUMA Trainer, Online Sprachkurse über Busuu und Fahrradleasing.
10. Bei PUMA unterstützen wir mehr als 19.000 Mitarbeiter weltweit und fördern Gleichberechtigung für alle Bewerber unabhängig von ihrer Rasse, Farbe, Religion, Nationalität, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder -Ausdruck, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung.