Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide PC-Kenntnisse. Idealerweise bringst du eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt, z.B. im Call Center mit. Du bist flexibel innerhalb unserer Servicezeiten (MoFr, 08:00-18:00 Uhr) einsetzbar. Du kannst die Schulung in den ersten vier bis sechs Wochen in Vollzeit vor Ort absolvieren. Kommunikationsstärke ist dein Markenzeichen: Du erklärst klar, hörst aktiv zu und bleibst auch in stressigen Gesprächen freundlich und souverän. Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt am Telefon und gehst empathisch und lösungsorientiert auf verschiedene Persönlichkeiten ein. Du willst nicht einfach nur im Callcenter sitzen, sondern Teil eines Teams sein, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Lösungen findet. Du bist die erste Ansprechperson für Kund:innen mit Fragen rund um ihre bestehenden AXA-Versicherungsverträge in der privaten Krankenversicherung Du führst ausschließlich Inbound-Telefonate das bedeutet: kein Vertrieb, keine Akquise Du startest mit einer zielgerichteten Fachschulung, die dich optimal auf deine Rolle vorbereitet. Auch nach der Schulung kannst du dich auf die Unterstützung durch erfahrene Kolleg:innen verlassen Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, mit sehr guter Option auf Entfristung. Option auf mobiles Arbeiten, sogar aus dem Ausland (nach ca. 6 Monaten Einarbeitung). Eine 38 Stunden-Woche bei einer Vollzeittätigkeit. Erlebe unser modernes Arbeitsumfeld in Offenbach mit ergonomischen Arbeitsplätzen, Betriebsrestaurants, Erholungsflächen & Duz-Kultur. Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung durch unsere Wunsch- und Tauschbörse. Kaffee, Wasser und frisches Obst kostenlos für deine tägliche Energie. Vermögenswirksame Leistungen finanzielle Extras inklusive. Ein herzliches Team mit flachen Hierarchien hier zählt jede Stimme und du kannst dich wirklich einbringen.