Gehen Sie den nächsten Schritt mit uns!
Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main, besetzen alle Positionen gezielt im Banken- und Versicherungssektor. Wir suchen für unseren Mandanten motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice. Das Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, als Quereinsteiger Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Branche einzusetzen. Mit einem Schulungsprogramm erhalten Sie den perfekten Einstieg.
Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Frankfurt am Main zu besetzen.
Wir laden Sie herzlich zu einem unverbindlichen Interview ein, um gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen, Konditionen und Wünsche zu besprechen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Perspektiven
1. Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
2. Motivierende und persönliche Arbeitsatmosphäre
3. Maßgeschneidertes Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Coaching für einen erfolgreichen Einstieg.
4. Flexible Arbeitszeiten
5. 30 Urlaubstage
Aufgaben
6. Professionelle Entgegennahme von Kundenanrufen, Beantwortung von Anfragen und Lösung von Anliegen
7. Pflege der Datenbanken und Hinterlegung von neuen Informationen
8. Bereitstellung von Informationen zu Versicherungsangelegenheiten und freundliche Weitervermittlung an die entsprechenden Abteilungen
9. Weitere Tätigkeiten im Zusammenhang mit Kundenbetreuung
Profil
10. Sie bringen idealerweise Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit
11. Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket
13. Sie zeichnen sich durch Offenheit und kommunikative Fähigkeiten aus
14. Sie sind motiviert, sich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten und Ihre bereits vorhandenen Ressourcen zu erweitern