Housekeeping-Führungskraft
Wir suchen eine erfahrene Housekeeping-Führungskraft, die unsere Gäste mit exzellenter Dienstleistung begeistert.
Jobbeschreibung
Unsere Hausdame ist für die koordinierte Organisation und Durchführung aller Housekeeping-Aufgaben verantwortlich. Dies umfasst die Koordination und Organisation der Reinigungsdienste, die Schulung des Teams und die Überwachung der Sauberkeit im gesamten Gebäude.
Die Tätigkeit erfordert ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationsfähigkeit. Die Führungskraft sollte fähig sein, sich in einen dynamischen Team zu integrieren und eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen.
Die Arbeit umfasst auch die Bereitstellung von Tagungs- und Veranstaltungsräumen, die Verwaltung der Dienstkleidung und die Erstellung von Einsatz- und Urlaubsplänen. Ein hohes Maß an Detailbewusstsein und eine Hands-on-Mentalität sind unerlässlich.
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Mehrjährige Berufserfahrung als Hausdame oder in einer ähnlichen Position
* Führungserfahrung im Housekeeping-Bereich von Vorteil
* Unternehmerisches Denken und Handeln sowie erste Führungserfahrung
* Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
* Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität
* Gutes Auge für Details
* Hands-on-Mentalität und Bereitschaft, selbst anzupacken
Vorteile
* Unerkennbare Festanstellung
* Regelmäßige Feiertagsfreie
* Geregelte Arbeitszeiten auf Wochenbasis
* Leistungsgerechte pünktliche Vergütung
* Nach einem Jahr Weihnachts-und Urlaubsgeld
* Lockere aber professionelle Arbeitsatmosphäre
* Dynamisches Team mit flachen Hierarchien
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
* Betriebsferien im Sommer und an Weihnachten
* Deutschlandweite Hotelvergünstigungen
* Freie Kost ohne Steuern
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmassnahmenplan
* Jobrad
* Betriebliche Altersvorsorge
* Teamevents