Die Fördeprojekt GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Schacht-Audorf bei Rendsburg. Wir sind spezialisiert auf den Ankauf und die Entwicklung von Mehrfamilienhäusern in Schleswig-Holstein.
Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Unterstützung der Projektleitung bei allen anfallenden organisatorischen und operativen Aufgaben.
* Sie bearbeiten eingehende Post, Emails und Anrufe von Kunden und Dienstleistern.
* Sie sorgen für eine Ablage der Rechnungen in unserem System.
* Sie prüfen die monatlichen Mieteingänge, übernehmen die Kommunikation mit Mietern und die Nebenkostenabrechnung.
Qualifikation
* Sie sind ein Organisationstalent mit Eigeninitiative und gewissenhafter Arbeitsweise.
* Der Umgang mit digitalen Tools fällt Ihnen leicht, und Sie arbeiten sich zügig in neue Programme ein.
Benefits
* Minijob oder unbefristete Teilzeitstelle in unserem Büro in Schacht-Audorf
* Eine ausführliche Einführung in alle Aufgabenbereiche
* Nach Einarbeitung anteilig Homeoffice möglich, Smartphone und Notebook werden gestellt
* Kurze Entscheidungswege in einem lockeren Arbeitsumfeld
Wollen Sie ein wichtiger Teil unseres motivierten Teams werden? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung mit möglichem Einstiegstermin über das Formular dieser Seite. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Noch Fragen? 04331-46 39 800 oder nutzen Sie das Kontaktformular.
Die Fördeprojekt GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Schacht-Audorf bei Rendsburg. Wir sind spezialisiert auf den Ankauf und die Entwicklung von Mehrfamilienhäusern in Schleswig-Holstein. Mit unserem engagierten Team schaffen wir modernen, lebenswerten Wohnraum und bringen Immobilien mit Potenzial auf ein neues Niveau – effizient, nachhaltig und zukunftsorientiert.