Unser Beschwerdemanagement-Team ist eine einzigartige Plattform für Menschen, die sich ihrer Kunden verpflichtet fühlen und im Stande sind, Herausforderungen mit Engagement anzugehen. Mit unserem Team wirst du als Kundenzufriedenheitsexperte in einem dynamischen Umfeld agieren und dabei wichtige Informationen auswerten, um kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben.
Wir suchen nach Personen mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, die engagiert und ehrgeizig sind und sich auf eine herausfordernde Aufgabe freuen. Als Teil unseres Teams bist du in der Lage, deine Fähigkeiten zu entwickeln und dich weiterzubilden, um unsere Ziele gemeinsam mit anderen zu erreichen.
Aufgaben
* Du beantwortest und bearbeitest Kundenbeschwerden
* Du unterstützt das Reporting für interne und externe Stakeholder
* Durch die Analyse von Reports ziehst du Schlüsse und leistest einen Beitrag zur hervorragenden Qualitätssicherung
Voraussetzungen
* Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann, Industriekaufmann, Versicherungskaufmann oder Bürokauffrau
* Sprachen: sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Kundenumgang: exzellente mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
Vorteile
* 30 Tage Urlaub und ein strukturiertes Onboarding-Programm
* Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und anteilige Homeoffice Option
* Attraktive Altersvorsorgebausteine, vermögenswirksame Leistungen und vergünstigte Versicherungsprodukte
* Individuelle Angebote zur Gesundheitsförderung
* Unternehmenseigene Lernplattform zur individuellen Weiterbildung
* Attraktives JobRad-Angebot
* Duz-Kultur, flache Hierarchien und interne Entwicklungsmöglichkeiten
Wenn du diese Herausforderung annehmen möchtest, dann bewerbe dich jetzt!