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Assistenz büromanagement (m/w/d)

Hessen
SVR Sachverständigenbüro Rauh
Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Das SVR Sachverständigenbüro Rauh in Frankfurt am Main ist ein kleines, familiengeführtes Unternehmen und ist spezialisiert auf die Erstellung von Grundrissen und Wohn-/Nutzflächenberechnung (Bankenkonform u. zertifiziert).

Wir haben uns einen namhaften und hochrangigen Kundenstamm von Banken, Immobilienmaklern, Hausverwaltungen, Bausparkassen bis hin zum Privatkunden aufgebaut.

Unser erfahrenes Unternehmen, sowie auch unsere Kunden legen Wert auf Diskretion, Präzision und höchste Qualitätsstandards.

Als regional verwurzeltes Unternehmen sind wir stolz auf unsere langjährigen Kundenbeziehungen und unser Engagement für die Erstellung von hochwertige Bankdokumente und Gutachten.

Wir suchen engagierte Fachkräfte, die unser Team mit ihrer Expertise bereichern und uns in unserem stätigen Wachstum unterstützen. Der Erfolg und der stätige Wachstum (über Empfehlungen) zeigt uns, das unser Qualitätsstandart der richtige ist.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

* Du übernimmst die Verantwortung für das Koordinieren von Terminen und das effektive Management von E-Mails, um einen reibungslosen Tagesablauf sicherzustellen

* Deine Fähigkeiten in der Korrespondenz kommen voll zum Einsatz, wenn Du den schriftlichen Austausch mit Kunden und Partnern führst

* Bei der Büroorganisation bist Du die zentrale Anlaufstelle und sorgst dafür, dass alles geordnet und effizient abläuft

* Dir obliegt es, Abrechnungen vorzubereiten und zur erstellen, die Rechnungsstellung durchzuführen, einschließlich der Nachverfolgung offener Posten, damit die Buchhaltung nahtlos funktioniert

* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Büro- oder Verwaltungsberuf
* Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit und Struktur aus
* Im Umgang mit MS-Office fühlst du dich sicher und routiniert
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit gehören zu deinen Kernkompetenzen
* Dein Organisationstalent setzt du effektiv in deiner Arbeit ein

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