Aufgaben
Profil
Wir bieten
Firmenbeschreibung
Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Region. Werden auch Sie Teil unseres hochmotivierten Teams.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten
Mitarbeiter Problemkreditbearbeitung (w/m/d) in Teilzeit (ca. 50 %)
Ihr Aufgabenbereich
* Bearbeitung von Abwicklungsengagements
* Begleitung von Insolvenzverfahren
* Bearbeitung und Überwachung von Rückzahlungsvereinbarungen und Vergleichen
* Korrespondenz und Zusammenarbeit mit Kunden, Insolvenzverwaltern, externen Partnern oder Rechtsanwälten
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung bzw. Ausbildung für Rechtsanwalts- / Notarfachangestellte
* Sie haben bereits Erfahrung in der Bearbeitung von Abwicklungsengagements bzw. Forderungsbeitreibungen
* Sie zeichnen sich durch gute analytische Fähigkeiten, ein gutes juristisches Gespür, eine sichere Urteils- und Entscheidungsfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative aus
Unser Versprechen
- Flache Hierarchien und eine motivierende Teamkultur
- Für eine gute work-life-Balance
- Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell
- mobiles Arbeiten
- 30 Tage Urlaub sowie 2 zusätzliche Bankfeiertage
- Klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Attraktives Gehaltsmodell und Beteiligung am Betriebserfolg
Diese und weitere Benefits finden Sie hier:
Benefits - Aachener Bank eG
Die Bank von Morgen gestalten?
Unser Leiter Personalmanagement, Stephan Richter, freut sich über Ihren Anruf unter 0241/462-255 oder bewerben Sie sich online durch Klick auf den Button "Jetzt hier bewerben".
Jetzt bewerben