Dein Verantwortungsbereich
 * Aktive Unterstützung bei Implantationen und bei Nachsorgeuntersuchungen von CRM-Produkten nach sorgfältiger Einarbeitung
 * Ansprechperson für technische und produktbezogene Fragen
 * Organisation und Durchführung von Kundentrainings und Kongressbesuchen
 * Ausbau und Pflege unserer Kundenbeziehungen
 * Unterstützung unseres Sales-Teams und der Studienabteilung
 * Informationsaustausch mit dem Vertrieb und der Abteilung Customer Service
Dein Kompetenzprofil:
 * Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medizintechnik bzw. eines vergleichbaren Studiengangs oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Krankenschwester/-pfleger mit entsprechender Berufserfahrung
 * Erste Berufserfahrung sowie fundiertes Fachwissen auf dem Gebiet der Medizintechnik
 * Gute Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
 * Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket
 * Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Hohe Mobilitäts- und Reisetätigkeit (Führerschein vorhanden) mit Wohnsitz im genannten Gebiet
Deine Vorteile:
 * Start: Bei unserem "Welcome Days" lernst Du uns besser kennen und knüpfst erste Kontakte
 * Motivation: Du trägst täglich dazu bei, das Leben von Menschen zu verbessern
 * Flexibilität: Du arbeitest zu 100% remote - vor Ort bei unseren Kunden und aus dem Home-Office
 * Entwicklung & Wachstum: Durch Mentoring, Trainings und kontinuierliches Feedback wird's möglich
 * Diversität & Gleichstellung: Leb` es mit uns und nehme teil an unsere Initiativen "EmpowHer", "Pride" und "FOAR"
 * Gesundheit: Schwing Dich auf's Jobrad und nutze Fitnessangebote über Gympass
 * Firmenwagen: Mit Deinem Firmenwagen bleibst Du im Rollen – beruflich wie privat
 * Gemeinsame Erfolge: AS ONE erzielen wir Erfolge, fördern Stärken, meistern Herausforderungen